BluePrint AG

Seit 1994 macht die BluePrint AG richtig Druck in der Branche: mit modernster Technik, perfektem Service, ausgewählten Partnern und kompetenten Mitarbeitern. Aber vor allem mit tadellosen Druckergebnissen, die nationale und internationale Kunden restlos überzeugen.

brand.david zeigt mit kreativen Kommunikationsmaßnahmen die ganze Palette des Druck-Könnens. Das überzeugt nicht nur Kunden, sondern auch Jurymitglieder: Für den Kalender Best of Blue gibt es Bronze beim European Award of Excellence sowie eine Auszeichnung beim New York Festival. Die Imagebroschüre wird beim Berlin Type Award und in New York ausgezeichnet.

Disziplinen: Print | Literatur | Online

Print

Kollektive Begeisterung: Die Kampagne lehnt sich ästhetisch an die Bildwelt der Arbeiterbewegung an und demonstriert eindrucksvoll den unermüdlichen Einsatz für das perfekte Druckergebnis.

Literatur

Das ganze Jahr blau machen geht einfach! Jeder Monat hat seinen eigenen Blauton und sein eigenes Papier. Im Zusammenspiel entstehen so völlig neue Kompositionen: aufwendig veredelte Kalenderblätter in Vinyloptik und eine edle Plattenhülle. Fertig sind 12 award-winning „Shades of Blue“.

Literatur
  • Wenn es um beste Druckergebnisse geht, haben die Experten der Blueprint AG feste Prinzipien. Die visionär gestaltete Imagebroschüre demonstriert dies eindrucksvoll als Manifest im ehrlichen Blaumann – und soll so neue Anhänger unter potenziellen Kunden hervorbringen.

Online

Den Internetauftritt konzipieren wir als multifunktionalen Pantonefächer in Blaustufen. Genauso facettenreich wie diese Farbwelt ist auch das vielfältige Leistungsspektrum der Blueprint AG.