brand.david

brand.david hat ausschließlich Werbung im Kopf. Regelmäßig setzt die Agentur dieser Begeisterung die Krone auf – und feuert von der charmanten Akquise-Postkarte bis zur Print-Werkschau „Kingdom“ kreative Geschenke an neue und treue Kunden. Denn die sind bekanntlich immer König.

Literatur

Ein Königreich voller Ideen: Einmal im Jahr erscheint die Agenturpräsentation „Kingdom“ als edles Print-Magazin. 2013 hat brand.david seine Kunden den Wow-Effekt spüren lassen – und sie konzentriert durch die Agentur-Philosophie bis zur perfekten Maßnahme geführt.

Literatur
Literatur

Macht kaputt, was euch kaputt macht! Dieser Kalender ist Schleuder, Munition und Zielscheibe in einem. Und das ist besonders praktisch, um jeden Tag gegen klassische Werbesünden zu kämpfen – vom Putzfrauentest bis zum Schweinebauch.

Literatur

Eine Agentur bringt im Laufe einer Zusammenarbeit viele Ideen für den Kunden hervor. Schön, wenn der Kunde sie dann als besonders zeigenswerte Briefmarkensammlung archivieren kann – selbstverständlich Jahr für Jahr erweiterbar.

Dialog

Wer von Erfolg gekrönt sein möchte, braucht die richtige Strategie und gute Ideen. brand.david zeigt potenziellen Kunden, wie man ins Schwarze trifft: Die erste Postkarte lässt sich zur Steinschleuder umfunktionieren, Nummer zwei liefert die Ideen. Die dritte Postkarte setzt dem Empfänger die goldene Krone auf und beweist, dass die David’sche Formel Erfolg hat.

Dialog

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, sollte besser niemand vor der Bürotür stehen. Schließlich hat man schon genug zu tun, etwa ein Meeting mit dem Christkind abhalten. Mit den charmanten Türschildern von brand.david hat man diese und andere treffende Ausreden stets parat.

Ein Licht aufgehen zu lassen, macht immer Freude, besonders zur Weihnachtszeit. Mit dem vielleicht kleinsten Adventskranz der Welt von brand.david funktioniert das sogar im Auto, am Schreibtisch oder auf der Kommode.

Weihnachten ist ein Fest für alle, die gutes Design lieben, schließlich hält es die schönsten Farben bereit. Mit dem „Formula Guide to Christmas“ zeigt brand.david seinen Kunden die ganze Palette der weihnachtlichen Töne – von Engelsweiß bis Tannengrün.

Zum jährlichen Fest trifft man die skurrilsten Typen, zum Beispiel in der eigenen Familie. Mit dem praktischen Postkartenset von brand.david hat man für jeden Weihnachtstyp eine passende und liebevoll illustrierte Weihnachtskarte.