branddavid_StiebnerVerlag_00

Stiebner Verlag

Die Bücher und Zeitschriften des Stiebner Verlages sind Impulsgeber für die Kreativbranche und inspirieren Designer, Grafiker, Illustratoren, Texter und Brand Manager – damit aus guten Ideen großartige Projekte werden. Allein das Magazin „Novum – World of Graphic Design“ erreicht eine monatliche Verbreitung von mehr als 9.000 Exemplaren.

Auch unserer Kreativität sind bei der Entwicklung von Kampagnen kaum Grenzen gesetzt. Deshalb entwickeln wir ungesehene Maßnahmen, die klar machen: Die praktischen Helfer aus dem Stiebner Verlag sind die wirklich relevante Fachliteratur für die Zielgruppe.

Disziplin: Print

Print

Viel Know-how aus Stiebner Büchern bewegt viel. So viel, dass es naturgewaltähnliche Inspirationsschübe auslösen kann. Die Anzeigenkampagne mit feinstem 3D-Rendering sorgt in Fachmagazinen für frischen Wind.

Print

Jeder kennt diese Tage, an denen gar nichts geht. Doch für Kreative gibt es leider keine Schonzeit, sondern nur eine Deadline. Zum Glück weiß brand.david, wie man ausgezeichneten Ideen auf die Sprünge hilft, schließlich sind die Bücher und Magazine des Stiebner Verlages prall gefüllt damit.

Print

Es geht immer auch noch anders, noch kreativer und noch überraschender. Die Anzeigenkampagne schlägt bei Deutschlands Kreativen von Illustration bis Typografie neue Kapitel auf.

Print

Der Agenturalltag spricht oft eine deutliche Sprache. Damit Kreativen jederzeit inspirierender Input zur Verfügung steht, gibt es die praktischen Helfer aus dem Stiebner Verlag.

Print

Stiebner Bücher haben vor allem ein Anliegen: Sie möchten die Zielgruppe mit fundiertem Fachwissen nach vorne bringen. Deshalb bauen sie gerne mit an der Karriereleiter und beschleunigen den beruflichen Erfolg.