branddavid_electronica_00

electronica

Die electronica ist die weltweit bedeutendste Messe für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik. Mehr als 73.000 Fachbesucher aus 78 Ländern machen sich alle zwei Jahre auf den Weg nach München – denn Trends und Technologien, die dort heute gezeigt werden, finden wir schon morgen in unserem Alltag.

brand.david entwickelt hieraus den Ansatz zur neuen Kampagne für die Leitmesse. Den kommunikativen Auftritt adaptieren wir auf alle Disziplinen und sorgen dafür, dass sie als perfekt integrierte Maßnahmen ihr Ziel erreichen.

Disziplinen: Print | Literatur |
Social Media

Print

Die Welt braucht mehr „e“ – denn elektronische Komponenten und Systeme stecken in nahezu allem, was uns umgibt. Die Anzeigen und Plakate zeigen eine Auswahl davon und machen klar, dass die Welt sich nur durch die kontinuierliche Entwicklung von Innovationen weiterdreht: Selbstverständlich findet man diese gebündelt auf der electronica.

social media

Tweets mit dem „e“: Auf Twitter versorgt das Team der electronica seine Follower mit den neuesten Infos aus der Welt der Elektronik.

Tiefe Einblicke und Reportagen rund um die Weltleitmesse der Elektronik: Das finden Nutzer im YouTube-Channel der electronica.