Markenevent

Es sind die Mitarbeiter, die Markenwerte leben und nach außen tragen. Umso wichtiger ist es, sie frühestmöglich am Markenprozess zu beteiligen. Das Ziel: Information und Identifikation. Der Weg: ein Event, der die Neupositionierung erlebbar macht.

100% Bio – 100% Teamspirit. Unter dem Motto United in Change kamen 150 Mitarbeitende im Münchener Werksviertel zusammen, um vom 13. Stock den (Aus-)Blick in die Zukunft zu genießen.

Im Rahmen inspirierender Vorträge wurden Vision, Mission und Wertesystem vorgestellt. Stargast: Helga Hengge – die erste deutsche Frau, die alle Seven Summits bestieg.

Event-Design und Neupositionierung: It’s a match. Das vielseitige Formensystem basiert auf einem Kreis und symbolisiert wie dieser Einigkeit, Geschlossenheit und Fokussierung.

Stimmung: positiv. Naturland-typische Grüntöne treffen auf ein frisches Sonnengelb; der flexible Farbverlauf steht für Veränderung, Zukunft und Optimismus.

Location im neuen Look. Das Event-Design erstreckt sich holistisch über Bühne, Dachterrasse, Catering sowie über alle Printmaterialien und Give-aways.

weitere Projekte