Corporate Identity

Die Messe München und TUM starteten einen Hightech Summit, der hochkarätige Speaker und Aussteller zur Rolle künstlicher Intelligenz in Gesellschaft, Arbeit und Mobilität zusammenbringt. Unsere Aufgabe: Eine neue Marke zu entwickeln.

Die Wortmarke nennt den wichtigsten Hightech Standort in Europa: München. Und die Bildmarke stellt die gegenseitige Beziehung zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz dar.

Das Design setzt auf drei einander ergänzende Blautöne und betont so den Hightech Anspruch des Summits.

Auf der munich_i stellen weltweite Koryphäen ihre KI-Innovationen vor. Diesen technologischen Switch machen wir mit dem neuen Auftritt erlebbar.   

Die Switch-Formen bestimmen den visuellen Auftritt. Flexibel kombiniert mit Freistellern von Technologie und Personen unterstreichen sie das Verprechen des Summits.

Die Eigenständigkeit des neuen Auftritts zeigt sich in seiner vielseitigen Anwendbarkeit auf sämtliche Medien.

Auch im digitalen Raum zeigt der neue Look seine Stärken. Selbst auf kleinsten Flächen entfaltet das Design seine Plakativität und Wirkung.

weitere Projekte