


In jeder Ausgabe haben wir ein Thema aus dem Viertel in den Fokus gesetzt. Seinen Zweck – lokal Sales zu fördern und die Marke Forum am Standort weiter zu stärken – erfüllt es gerade deshalb besonders wirkungsvoll.


Das Redaktionskonzept setzt auf authentische, spannende Inhalte und ansprechende Gestaltung: inspirierend, einladend und lebendig, wie das Westend selbst.














Die Themenauswahl folgt der Saisonalität und speist sich aus dem Umfeld der Marke – dem Westend bzw. der Schwanthalerhöhe.










OBEN gelingt es, einen Dialog mit den Kundinnen und Kunden des Forum anzustoßen und die Beziehung zueinander zu stärken.











Mit seinen festen Rubriken gibt das Magazin den Leserinnen und Lesern Orientierung – lässt für die Gestaltung der Ausgaben aber gleichzeitig viel Flexibilität.





Die lockere Mischung aus lokalen Geschichten, Markeninhalten und auf Abverkauf orientierten Elementen ermöglicht es, sowohl neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen als auch bestehende Beziehungen zu stärken.
