

Der Markenauftritt hatte eine klare Botschaft: Unsere Zukunft liegt im Kreislauf. Dieser Gedanke wurde sowohl in der Architektur als auch in der Kommunikation des Standes aufgegriffen.



Mehrere Themeninseln stellten die relevantesten Botschaften der Marke vor. Große Offenheit, viele Erlebnisse und wertvoller Content zeichneten den Stand aus.



Unsere Inhalte zu ökologischer Landwirtschaft und Bio-Produkten, Relevanz von Artenvielfalt und dem Nutzen für Verbraucher kommunizierte der Stand auf vielfältige Art und Weise.








Landwirtschaft ist heute Hightech: VR-Brillen ließen die Besucherinnen und Besucher in einzigartige Erlebnisse eintauchen – z. B. in die Welt aus der Perspektive eines Fisches.

Auch zum Austausch untereinander bot der Stand viele Möglichkeiten an. Im Rahmen von offenen Diskussionen oder in geschützten Meetinginseln.




Das Feedback vor Ort fiel überaus positiv aus. Manche Besucherinnen und Besucher empfanden den Auftritt sogar als den schönsten Stand auf der Grünen Woche.


