

Naturland ist ökologische Landwirtschaft ist Kreislaufwirtschaft. Und genau hier liegt unsere Zukunft. Eine starke Leitidee, die Standarchitektur und Kommunikation gleichermaßen prägt.



Die Einzelaspekte der übergeordneten Botschaft werden auf Themeninseln vertieft. So einladend und offen wie der Stand: die gesamte Atmosphäre.



Auch Wissensvermittlung lebt von Artenvielfalt: Kein Format ist wie das andere, jedes Thema wird anders inszeniert.








Landwirtschaft ohne Hightech: undenkbar. Bei Naturland kommt sie auch jenseits vom Feld zum Einsatz – in Form von VR-Brillen für ungewöhnliche Einblicke in Flora und Fauna.

Let’s talk. Messe heißt Austausch – unter vier Augen oder in größerer Runde. Dafür sieht das Konzept sowohl offene als auch geschützte Bereiche vor.




Das Feedback vor Ort: mehr als positiv. Viele der Besucher titulieren Naturland als schönsten Stand der Grünen Woche. Wir sowieso.


