
Unter dem Motto „United in Change“ luden wir die Belegschaft von Naturland ins Münchener Werksviertel ein. Dort konnten sie in der 13. Etage den (Aus-)Blick in die Zukunft genießen.



Im Rahmen inspirierender Vorträge wurden Vision, Mission und Wertesystem vorgestellt. Als Stargast war Helga Hengge geladen – die erste deutsche Frau, die alle Seven Summits bestieg.





Das Event-Design passte hervorragend zur neuen Positionierung: Ein auf dem Kreis basierendes Formensystem, das Einigkeit, Geschlossenheit und Fokussierung in organischen Formen symbolisiert.




Farblich stützt sich das neue Erscheinungsbild auf ein frisches Sonnengelb, das mit den für Naturland typischen Grüntönen kombiniert wird. Der Farbverlauf steht für Optimismus, Veränderung, Weiterentwicklung und Transformation.







Für das Event gestalteten wir die Location komplett im neuen Look: die Bühne, Plakate und Banner, das Catering und die Dachterrasse.


