Corporate Identity

munich_i gehört zu den hochkarätigsten Veranstaltungen im Bereich KI und Robotik und will den hohen Anspruch an sich selbst auch mit seinem Auftritt zum Ausdruck bringen. Unsere Aufgabe? Die Entwicklung von Naming und Markenidentität. Übrigens ganz ohne KI.

München ist einer der wichtigsten Tech-Standorte in Europa. Und damit logischer Bestandteil der Wort-Bild-Marke, die für die enge Beziehung zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz steht.

Blautöne definieren die Farbwelt und betonen die technische Ausrichtung des Summits, während Orange für humane und emotionale Aspekte steht: Mensch und Maschine im Einklang.

KI, Robotik und Co. verändern unser Leben. Diesen Shift machen wir auch im Design sichtbar – indem sich logo-basierende Formen auf immer neue Art und Weise verschieben.

 

Technisch anmutende Elemente und Farbspiele sorgen für einen positiv-geprägten eigenständigen Auftritt – optimal kombinierbar mit Bildern, Grafiken und Freistellern.

Ob Kurz- oder Langstrecke: Das Corporate Design bietet maximale Gestaltungsfreiheit für jede Art von Content. Erschöpfungserscheinungen? Ausgeschlossen.

Auch digital spielt der neue Look seine Stärken aus – und entfaltet selbst auf kleinstem Raum Plakativität und Wirkung.

weitere Projekte