München ist einer der wichtigsten Tech-Standorte in Europa. Und damit logischer Bestandteil der Wort-Bild-Marke, die für die enge Beziehung zwischen menschlicher und künstlicher Intelligenz steht.
Blautöne definieren die Farbwelt und betonen die technische Ausrichtung des Summits, während Orange für humane und emotionale Aspekte steht: Mensch und Maschine im Einklang.
KI, Robotik und Co. verändern unser Leben. Diesen Shift machen wir auch im Design sichtbar – indem sich logo-basierende Formen auf immer neue Art und Weise verschieben.
Technisch anmutende Elemente und Farbspiele sorgen für einen positiv-geprägten eigenständigen Auftritt – optimal kombinierbar mit Bildern, Grafiken und Freistellern.
Ob Kurz- oder Langstrecke: Das Corporate Design bietet maximale Gestaltungsfreiheit für jede Art von Content. Erschöpfungserscheinungen? Ausgeschlossen.
Auch digital spielt der neue Look seine Stärken aus – und entfaltet selbst auf kleinstem Raum Plakativität und Wirkung.