Die Marke Forum stärken: ja. Das Forum zum alleinigen Mittelpunkt machen: nein. OBEN geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.
Das Redaktionskonzept setzt auf authentische Geschichten, abwechslungsreiche Inhalte und ansprechende Gestaltung: einladend und lebendig wie das Viertel selbst.
Hallo, Nachbarschaft. Das Magazin findet seine Themen in der direkten Umgebung – und transportiert den entspannten Westend-Lifestyle kongenial in Layout und Tonalität.
Rund ums Jahr OBEN. Saisonal wechselnde Themen und Tipps schaffen immer wieder neue Gründe, sich mit dem Forum verbunden zu fühlen. In jeder Altersgruppe.
Street-Fashion, Store-Porträts, Bilderrätsel: Wiederkehrende Rubriken sorgen für Orientierung. Und – Stichwort Dackel-Kolumne – sogar für einen gewissen Kultfaktor.
Kundengewinnung. Kundenbindung. Kunden-Begeisterung. Mit einem Magazin, das nicht Hard-Selling betreibt. Sondern Heart-Selling.