gregor calendar award

Münchner Doppelsieg in Stuttgart

Ein zweifach schöner Einstieg ins neue Jahr: brand.david gewinnt 1x Silber und 1x Bronze bei den gregor calendar awards in Stuttgart am 22.01.2015 für den Frauennotruf München e.V. und die SOS-Kinderdörfer Global Partner. Von rund 1.000 eingereichten Kalendern wurden von drei Jurys in den vergangenen Tagen insgesamt etwa 60 Kalendertitel ausgezeichnet.

8 Kalender wurden mit Silber belohnt und 22 Kalender bekamen Bronze. Ungefähr 600 Gäste aus der Branche feierten Gestern zusammen in Stuttgart einen der ersten Kreativ-Events des Jahres. Die Ausstellung der Kalender ist noch vom 23. Januar bis 15. Februar 2015, täg­lich von 11 bis 19 Uhr im Haus der Wirt­schaft, Willi-Bleicher-str. 19, 70174 Stuttgart zu sehen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *