Hofstatt

Zum Geburtstag neue Fans.

Das Shopping-Quartier Hofstatt feiert seinen ersten Geburtstag. Im Mittelpunkt des dreitägigen Jubiläums steht eine von brand.david konzipierte Social-Media-Kampagne: Im Style-o-mat, einem Fotoautomat vor Ort, können Besucher ein Foto aufnehmen und in eine Illustration verwandeln lassen. Die Fotos werden automatisch auf Facebook geteilt und nehmen am anschließenden Voting teil.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit für spontane Schnappschüsse.Eine gelungene Aktion, die nicht nur für gute Laune und volle Läden sorgte, sondern auch für jede Menge Traffic auf Facebook und zahlreiche neue Fans. So konnten die positiven Erlebnisse während des Jubiläums nachhaltig ins Web verlängert werden.

Jede Marke der Hofstatt hatte zudem ein Geburtstagsspecial vorbereitet. Mit einer gemeinsamen Jubiläumsbroschüre und einheitlichen Angebotsdisplays in den Stores wurde das Jubiläum vor Ort nachhaltig sichtbar und erlebbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>