Mut zur Munition!
brand.david sucht Kollegen, die gekonnt mit einer Schleuder umzugehen wissen. Solche, die nicht mit altem Kaugummi schießen, sondern mit bisher ungeahnten Geistesblitzen. Wir sind gespannt auf engagierte Mitdenker. Auf sympathische Flitzebogen und begeisterte Ideenjäger. Auf Kreative und Kundenberater, die in einem starken Team auch konzeptionell übergreifend arbeiten können. Jetzt Bewerbung laden und abfeuern an: david@brand-david.de
Wir freuen uns drauf!
Text | Konzeption
Kreativ wie eine zündende Headline – strukturiert wie eine Longcopy – auf den Punkt wie ein genialer Claim: brand.david wünscht sich schreibende Querdenker, die für perfekt abgestimmte Texte leben.
In Stichworten:
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Agenturen
- konzeptionell übergreifendes Denken bei der Entwicklung von Kampagnen
- teamorientiertes, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten
- abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise in einer Geisteswissenschaft) oder Abschluss an einer Texterakademie
Wer mit strategischem Gespür und Begeisterung für Sprache unsere Kunden glücklich machen will, schreibt an: david@brand-david.de
Art Director
Stilsicher wie preisgekröntes Design – geistig skalierbar wie eine Vektorgrafik – nuancenreich wie ein Pantonefächer: Wir freuen uns auf technisch versierte Freigeister, die ein Händchen für Kunst und Konzept haben.
Bildhaft gesprochen:
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in Agenturen
- selbstständige Entwicklung und Realisation von Kampagnen
- eigenständige Führung von Projekten
- gutes Auge für Design und präzise Umsetzung
- teamorientiertes, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten
- abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Grafikdesign/Visuelle Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Wer sich bei uns durch ungezügelten Ideendrang und Leidenschaft fürs Detail vorteilhaft ins Bild setzen möchte, schickt seine Mappe an: david@brand-david.de
Junior Art Director
Intuitiv wie ein Scribble – komponiert wie ein klares Layout – vielseitig wie eine Papierauswahl: brand.david freut sich auf begeisterte Nachwuchsdesigner, die zeigen wollen, was sie schon können.
Ganz condensed:
- idealerweise 1 Jahr Berufserfahrung in Agenturen
- teamorientiertes, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten
- gutes Auge für Design und präzises Arbeiten
- fundierte Kenntnisse in Adobe Creative Cloud
- abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Grafikdesign/Neue Medien
Wer bei uns mit Instinkt und Willen seine Neugier in spannende Werbung umsetzen will, gibt ein Zeichen an:
david@brand-david.de
Praktikum Art Director
Unermüdlich wie ein animiertes gif – designbegeistert wie der Lieblingsprofessor – abwechslungsreich wie eine Effektpalette: brand.david freut sich auf fantasiebegabte Wissbegierige, bei denen die Liebe zum perfekten Layout ganz bold geschrieben wird.
Kurz und linksbündig:
- Student/-in an einer Hochschule im Bereich Grafikdesign/Visuelle Kommunikation oder an einer Grafikakademie
- Spaß und Begeisterung für gutes Design und durchdachte Layouts im Print- und Online-Bereich
- Teamfähigkeit und Offenheit
- sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud
Wer bei uns neben Credits auch viel Erfahrung und interessanten Input jagen will, schreibt sich ein bei: david@brand-david.de
Beratung
Markenstark wie ein Brandbook – verführerischer als jeder Konfikeks – motiviert die Kreation besser als jeder ADC-Nagel: Wir rechnen mit scharf denkenden und sympathischen Beratungsexperten, die eine engagierte und kompetente Beziehung mit unseren Kunden aufbauen und pflegen.
Im Kurzbriefing:
- 3 Jahre Berufserfahrung in Agenturen
- Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Abwicklung von Projekten
- projektübergreifendes Denken und fundierte Kenntnisse in Marketing und Markenstrategie
- teamorientiertes, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten
- abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL/Marketing
Wer bei brand.david vom Briefing bis zur Präsentation, von der Kalkulation bis zum Reporting der Motor für spannende Projekte sein möchte, meldet sich bei: david@brand-david.de