Die Messe mit dem e-Tüpfelchen.
Die electronica ist die weltweit bedeutendste Messe für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik. Trends und Technologien, die dort heute gezeigt werden, finden wir morgen schon in unserem Alltag wieder. Genau dies ist der Ansatz der neuen Kampagne, die brand.david für die Leitmesse entwickelt hat. Diesen kommunikativen Auftritt adaptiert brand.david auf alle Disziplinen: Anzeigen, Literatur, Internet und Social Media.
Die electronica findet vom 13. bis 16. November 2012 in München statt. Als internationaler Branchentreffpunkt ist sie ein unverzichtbarer Termin für alle, die keine Innovationen und Trends verpassen wollen. Mit 72.185 Besuchern, 2.578 Ausstellern, 142.500 qm Ausstellungsfläche in 12 Hallen und 541 Journalisten ist sie der Fixpunkt der Elektronik-Branche. brand.david freut sich, dank dem electronica-Etat die Zusammenarbeit mit der Messe München intensivieren zu können.
Leave a Reply
You must be logged in to post a comment.