bulthaup

Die neue Freiheit der Küche.

bulthaup denkt seit jeher die Küche neu. Dabei sind bahnbrechende Entwürfe entstanden, die das internationale Küchendesign geprägt haben. Wesentlich sind die Perfektion in der Verarbeitung, der Purismus im Design und vor allem: Funktionalität, die dem Menschen dient. Dieses Prinzip hat bulthaup nun auch konsequent auf das Innenleben der Küche übertragen. Warum soll der Mensch Besteck, Geschirr und Vorräte länger nach starren Ordnungen aufbewahren? Stattdessen zieht nun völlige Gestaltungsfreiheit in die Innenausstattung: Das b3 interior system kann mit wenigen Handgriffen immer wieder neu angeordnet werden.

brand.david inszeniert die neue Freiheit der Küche in einer ansprechenden Produktbroschüre. Auf 40 Seiten erhält das b3 interior system viel Raum, um seine Ästhetik und Funktionalität zu beweisen. Illustrationen zeigen, wie Teiler, Halter und Accessoires mit wenigen Handgriffen neu komponiert werden können. Großformatige Detailaufnahmen werden ergänzt mit Genussmomenten bei Tisch und Zitaten großer Kochkünstler. Ganz so, wie es nur eine bulthaup Küche verdient hat.

Leave a Reply