SOS-Kinderdörfer

brand.david spielt Spendern den Ball zu.

Soziales Engagement sollte keine Einbahnstraße sein. Die SOS-Kinderdörfer, Fußballstar Dante und brand.david geben deshalb die Vorlage für ein faires Match: den SOS Children’s Village Cup. Ein Kreativmailing von brand.david erläutert das ausgeklügelte Spendenkonzept, von dem Unternehmen und ein ganzes SOS-Kinderdorf gleichsam profitieren. Der Einsatz: eine Jahrespatenschaft für ein ganzes SOS-Kinderdorf. Der Gewinn: eine goldene Zukunft für Kinder, ein einmaliger Pokal als Anerkennung sowie tiefgreifende Einblicke und Beteiligungsmöglichkeiten vor Ort. Der Anstoß ist gegeben – jetzt liegt der Ball bei den potenziellen Spendern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>