Riem Arcaden

Shoppingbummel mit Topmodels.

Nachdem die Riem Arcaden, die Einkaufsinstitution im Münchner Osten, eine umfangreiche Modernisierung durchgeführt und ein neues, jüngeres Gesicht bekommen haben, war es an der Zeit auch die Kommunikation einer Verjüngungskur zu unterziehen. Mit der Kampagne, die einen Shoppingbummel in all seinen Facetten zelebriert, konnte der Pitch um den Etat des modernen Einkaufsquartiers gewonnen werden.

Ein besonderer Schwerpunkt im Kommunikations-Mix ist die Bewerbung von Highlight-Events. So wurden in den neugestalteten Riem Arcaden bereits die Hauptakteure aus Starlight Express und die Finalistinnen von Germany’s next Topmodel bejubelt. Nach der jahre-langen erfolgreichen Arbeit für Luxus
-Malls wie die Fünf Höfe und Hofstatt ist das die neueste Renommieradresse auf der Shoppingliste der Agentur.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>