branddavid_Mini_00

MINI Driving Experience

MINI war Kult im letzten Jahrtausend und hat es in diesem schon wieder geschafft. Der schnelle Stadtflitzer sorgt eben mit purem Gokart-Feeling für echten Fahrspaß – und wer das Beste aus sich selbst und seinem MINI herausholen möchte, der kann mit der MINI Driving Experience so richtig durchstarten. MINI ist anders und das Safety Training, die Drift & Race Experience oder die Winter Experience sind es natürlich auch.

Den MINI typischen Fahrspaß, der die Teilnehmer erwartet, setzt brand.david bereits seit acht Jahren in unterschiedlichen Werbemitteln um. So macht auch die Driving Experience Broschüre Lust auf neue Abenteuer am Steuer des kleinen Kraftpakets.

Disziplinen: Print | Literatur

Print

Rennfahrer werden? Aber sicher! Die Mini Racing Licence holt Geschwindigkeitsfans von der Couch auf die Rennstrecke und vermittelt das Grund-Know-how des schnellen Fahrens.

Literatur

Wer seiner Leidenschaft für ungebremsten MINI Fahrspaß folgen möchte, fährt mit dieser Broschüre goldrichtig. Die MINI Driving Experience präsentiert sich gewohnt rasant und lässt bei der Zielgruppe das Adrenalin steigen.