branddavid_Langenscheidt_00

Langenscheidt

Wer kennt es nicht, das blaue L auf gelbem Grund. Jeder hat schon ein Langenscheidt Wörterbuch in den Händen gehalten, ob in der Schule oder Uni, im Urlaub, Job oder Sprachkurs. Durch das innovative Denken und Handeln des Unternehmens begleitet uns die Marke auch im digitalen Zeitalter durchs Leben.

brand.david läutet passend dazu mit einer breiten Spanne an Kommunikationsmaßnahmen den Eintritt in ein neues Zeitalter ein.

Disziplinen: Print | Literatur | POS

Print

Buch oder Internet war gestern, Buch und Internet sind heute: Denn ein innovatives Langenscheidt Produkt kombiniert beides. So kann man die Wörterbuch-Klassiker ab sofort off- und online nachschlagen.

Print

Auch Schüler entdecken den besten Freund im Fremdsprachenunterricht ganz neu – mit der zielgruppengerechten Ansprache unserer Anzeigenmotive.