branddavid_BLS_00

Business Location Südtirol

Südtirol ist Italiens Wirtschaftsstandort Nummer eins. Und für deutsche Unternehmen der ideale Startpunkt, um den italienischen Markt zu erobern. Niedrige Steuern, interessante Förderungen und ein hohes Innovationspotenzial sind ein Erfolg versprechendes Sprungbrett für gute Geschäfte.

Damit die Zielgruppe das Nachbarland als Basis für sich entdeckt, entwickeln wir die passenden Kommunikationsmaßnahmen – und rücken damit alle Vorteile der Region charmant und effektiv in den Fokus der Aufmerksamkeit.

Disziplinen: Print | Online

Print

Zum Kampagnenstart erinnern wir die Unternehmer an die grenzenlose Neugier und den Tatendrang ihrer Kindheit: Eigenschaften, die bei ihnen schon damals ausgeprägter waren als bei den anderen und die sie heute für ihren Erfolg in Südtirol nutzen können.