branddavid_bsh_00

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte

Die BSH Gruppe repräsentiert die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Der Hausgerätehersteller steht in Europa an der Spitze und spielt auch weltweit in der Topliga. Ein wesentlicher Anteil am Erfolg des Unternehmens kommt dem fachkundigen Werkskundendienst zu.

Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit macht den Werkskundendienst zur besten Wahl für Hausgeräte und deren Besitzer. Dieses Credo findet sich in allen Maßnahmen des Aftersales-Etats der BSH Gruppe wieder. Die Agentur entwickelt für die fünf Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa zahlreiche Off- und Online- Werbemittel für den Handel und Endverbraucher.

Disziplinen: Literatur | Dialog | FFF | Editorial | CI/CD

Literatur

Mit einem Haushaltsguide sorgen BSH Bosch und Siemens Hausgeräte für mehr Know-how in deutschen Küchen – und treffen damit direkt ins Herz der Zielgruppe. Auf über 80 Seiten vermittelt das Buch Tipps, Hintergrundinfos, Anleitungen und Rezepte rund um die nützlichen Alltagshelfer von BSH. Und es erinnert immer wieder daran, wie viel Freude ein perfekt ausgestatteter Haushalt macht.

Literatur

Der Werkskundendienst bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an kompetenten Serviceleistungen. Diese Vorteile können auch Händler für ihre Kundenbindung nutzen, indem sie den Werkskundendienst als Servicepartner wählen. brand.david kommuniziert die überzeugende und attraktive Servicevielfalt von Bosch, Siemens und Neff in der jeweiligen Markenbroschüre.

Dialog

Der eShop ist online rund um die Uhr verfügbar und damit immer für den Kunden erreichbar – und mit 20% Treuerabatt noch attraktiver. Ein aktionsbegleitendes Mailing in Laptop-Form animiert die Kunden, sofort online zu gehen und sich durch die Produktvielfalt des Sortiments zu klicken.

 

FFF

Charmante Stimmen für Hausgeräte: Der Werkskundendienst repariert nicht nur fachmännisch, sondern bietet Backofen, Kaffeevollautomat & Co. ein wahres Wellnessprogramm. Davon schwärmen die Hausgeräte in diesen Imagefilmen höchstpersönlich.

Editorial

Das Shoppingmagazin des Werkskundendienstes lädt in die wunderbare Welt der Haushaltshelfer ein: Hier zeigen sich Küchenaccessoires, Zubehör und Pflegeprodukte von ihren schönsten Seiten. Zusammen mit Lifestyle-Tipps und feinen Rezepten sorgen sie für mehr Inspiration im ganzen Haus.