branddavid_breuer_00

Breuer Photographen

Die Fotografenrepräsentanz von Markus Breuer sorgt für perfekte Fotoproduktionen vom Layout bis zum fertigen Bild. Mit seinen zwölf Fotografen deckt er ein weites Spektrum kommerzieller und künstlerischer Bildproduktionen ab. Zu seinen Kunden zählen Agenturen, aber auch Direktkunden für anspruchsvolle Fotografie, die eine hervorragende Betreuung vor, während und nach dem Shooting zu schätzen wissen.

Doch wie präsentiert man seinen Kunden ausgezeichnete Fotografien auf ungewöhnliche Weise? Indem man sie so zeigt, wie sie am besten wirken: im angeregten Zusammenspiel mit dem richtigen Text. Denn erst wenn Bild und Wort in einer spannenden Wechselbeziehung zusammenfinden, entwickeln sie eine mitreißende Gesamtaussage. In unserem viel beachteten Magazin „Shikakushi – Text fürs Sehorgan“ haben wir uns von der japanischen Kunstbewegung für visuelle Poesie inspirieren lassen – und gemeinsam mit ausgewählten Schriftstellern und Textern ungewöhnliche Text-Bild-Kreationen erschaffen.

Disziplin: Editorial

Editorial