BMW

Ein BMW ist ein einzigartiges und unverwechselbares Premium-Fahrzeug. Deshalb müssen die Kommunikationsmaßnahmen von BMW in jeder Sprache funktionieren – und dabei immer die Sprache der Marke sprechen. Wie kann man also Marketingverantwortlichen in über 80 Ländern helfen, eine nationale Kommunikation zu fahren und dennoch ein weltweit einheitliches Bild der Marke BMW einzuhalten?

Die Lösung: brand.david konzipiert einen umfangreichen Anzeigen-Pool in englischer Sprache. Die Anzeigen stehen in allen Ländern zum Download bereit und werden dort je nach Bedarf für den jeweiligen Inlandsmarkt adaptiert.

Disziplin: Print

Print

Der kompakte und doch geräumige BMW 2er Active Tourer zeigt sich hier als beweglicher All-Terrain-Gefährte für viele Situationen des täglichen Lebens.

Print

Mit dem BMW X1 in die freie Wildbahn: Adrenalin, Power und ein eigener Kopf navigieren den flexiblen Offroader von BMW durch die Landschaft und unsere Anzeigen.

Print

Der BMW 1er macht im urbanen Dschungel immer eine perfekte Figur. Auch als Anzeigenmotiv posiert er mühelos und überzeugt mit BMW typischen, extravaganten Features.

Print

Wenig Emissionen und großes Starpotenzial: Eleganz, Stärke und individuelles Lebensgefühl machen die BMW 3er M Sport Edition und Edition Exclusive zu Must-haves für ambitionierte Fahrer.