branddavid_analytica_00

analytica

Seit vier Jahrzehnten ist die analytica die internationale Leitmesse für modernste Labortechnik und zukunftweisende Biotechnologie – und mit über 30.000 Besuchern der angesagteste Treffpunkt der Branche. Neben dem führenden Messestandort München finden weitere Messen in China, Vietnam und Indien statt.

Um die international herausragende Stellung und Innovationskraft der analytica zu unterstreichen, wird brand.david zum Kreativlabor und entwickelt einen völlig neuen Auftritt für die Leitmesse. Der komplette Etat umfasst die Neukonzeption aller Kommunikationsmaßnahmen für die Gewinnung von Ausstellern und Besuchern aus der ganzen Welt.

Disziplinen: Print | Literatur | Online | Dialog

Print

Weltweit bestens vernetzt: Die Anzeige legt den Fokus auf die vier internationalen analytica Standorte und deren globale Bedeutung für die Branche.

Literatur

Warum sollen Aussteller ihre Produkte ausgerechnet auf der analytica ins Licht der Öffentlichkeit rücken? Die Ausstellerbroschüre liefert hierzu überzeugende Argumente.

Literatur

Das durchdachte CI ermöglicht eine einfache Adaption der Kommunikationsmaßnahmen auf die lokalen Anforderungen in den internationalen Märkten.

Dialog

Hier tut sich was! Die Kippkarte zeigt Petrischalen, in denen sich vor dem Auge des Betrachters ein besonders einladender Inhalt entwickelt: ein charmantes Save the Date für die nächste analytica.