Lufthansa Miles & More Credit Card

Perfekter Auftritt in Print.

Mit einer neuen Printkampagne spricht die Lufthansa Miles & More Credit Card lifestyleaffine Frauen an. Im Fokus steht die Kreditkarte als Begleiter für jeden Tag: Wo auch immer man unterwegs ist, können mit jedem Bezahlvorgang wertvolle Meilen gesammelt werden. Als Anzeigenpartner wird die auflagenstarke Cosmopolitan gewählt. Die von brand.david initiierte Kooperation ergänzt die bereits realisierten Kundenbindungs- und Kundengewinnungsaktionen. Die Agentur betreut den gesamten Kommunikations-Etat der Miles & More Kreditkarte mit dem Schwerpunkt auf Dialogmarketing-Aktionen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>