Export-Club Bayern e.V.

Die neuen Seiten des Export-Clubs.

brand.david schafft eine neue Kommunikationsplattform für den Export-Club Bayern, einen der führenden Wirtschaftsclubs Deutschlands. Mit dem Magazin „Unlimited“ informiert der Club ab sofort über Trends und Entwicklungen in der bayerischen Wirtschaft und ihren internationalen Beziehungen. So können die 500 Mitglieder und alle Interessierten neue Impulse, Trends und Einschätzungen erfahren – auch außerhalb der Präsenzveranstaltungen. Schon für die erste Ausgabe konnten hochkarätige Gastautoren aus Bayerns Wirtschaft und Politik gewonnen werden. Mit dem neuen Magazin stärkt der Export-Club, der sich seit über 60 Jahren für die Förderung der bayerischen Wirtschaft einsetzt, sein Profil und die Kommunikation mit seinen Mitgliedern. Für die gesamte Konzeption und Realisation zeichnet brand.david verantwortlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>